2010: 5tägige Kunstfahrt

2. bis 6. Juni 2010
„5-tägige Kunstfahrt nach Stuttgart und Schwäbisch Hall“

Die fünftägige Kunstfahrt führt uns in diesem Jahr nach Stuttgart und Schwäbisch Hall.
Stuttgart ist eine großartige Kultur- und Sportstadt. Auch für die Bildende Kunst ist in der mit ca. 600.000 Einwohnern belegten Großstadt reichlich gesorgt.
In der Planung für diese Fahrt stehen folgende Programmpunkte:
„Stadtrundfahrt mit Schwerpunkt Architektur“, „Ritter Museum“  (Nähe von Stuttgart), „Kunstmuseum“ und „Künstlerhaus“.
Der Tagesausflug führt die Teilnehmer nach Künzelsau und Schwäbisch Hall, um dort die „Kunsthalle Würth“ und das „Museum Würth“ zu besuchen. Zwei Kunstinstitutionen mit internationalem Rang.
Die Abende in Stuttgart sind ganz individuell zu gestalten. Theater, Oper, Musical und der gemütliche Restaurantbesuch laden ein zum Verweilen.

Weitere Informationen können im Büro des Kunstvereins unter Tel. 0271 21624 erfragt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Kunstfahrten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar schreiben:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*